LasstSiespielen

MÄDCHEN-FUSSBALL-SCHNUPPERTRAINING beim FCM – „Lasst Sie spielen!“

Beim Mädchen-/Frauenfußball tut sich was in Mertingen! Mehr wird aber noch nicht verraten.

Daher laden wir unter dem BFV-Motto „Lasst Sie spielen!“ alle interessierten Mädchen im Alter zwischen 6 und 12 Jahren (auch aus anderen Gemeinden) zu unserem Mädchen-Fußball-Schnuppertraining ein.

Wann: Sonntag, 14. Juli 2024
Zeit: 11:00 bis 12:00 Uhr
Wo: Sportplatz Mertingen

Alles, was ihr für eine Teilnahme tun müsst: Teilt uns den Namen und das Alter eures Kindes per E-Mail an: jugendleiter@fc1929mertingen.de mit.

Zum Schnuppertraining bitte Sportkleidung, Getränk und ganz viel Lust auf Spaß mitbringen. Beim Schnuppertraining sind die Teilnehmerinnen über den Verein versichert. Mädchen, die bereits in einem anderen Fußballverein als Spielerinnen angemeldet sind, müssen eine Probetrainingsbescheinigung ihres aktuellen Vereins mitbringen.

TRAINERINNEN UND BETREUERINNEN GESUCHT

Zum Aus- und Aufbau des Mädchenfußballs suchen wir noch interessierte Mädels/Frauen/Damen ab 14 Jahren die sich eine Funktion bei uns als Betreuerin oder Trainerin einer Mädchenmannschaft vorstellen könnten. Auch Ihr seid ganz herzlich zum Schnuppertraining eingeladen! Es warten interessante und hochwertige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten auf euch!

Leitet diese Einladung gerne auch an Eure Freundinnen und Bekannten auch aus umliegenden Gemeinden weiter!

#LASSTSIESPIELEN

Wir freuen uns auf Euch!